Deutsche Meisterschaften der Schüler in Dresden (01. / 02.05.)

Erste Übung ist geschafft - mit 24,550 Punkten und einem tollen 9. Platz in der Dynamic-Übung. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung.>

Leider ist die Balance-Übung unserer Mädels nicht ganz so verlaufen wie erhofft. Beim Aufwärmen mit Trainerin Désirée Moreno Barientos konnten noch alle Elemente sicher ausgeführt werden, auf der Matte hingegen überwog dann doch die Nervosität. Ein grober Fehler beim Handstand-Element wurde mit 0,5 und ein Zeitfehler von 0,3 Punkten Abzug bestraft. Schade, denn die Drei haben sonst eine schöne Übung gezeigt. Endwertung 24,600 Punkte und Platz 11. /span>

Ergebnisse DM Schüler

Das SVG Schüler-Trio Nele Schmitt/Alina Schäfer/Josephine Beaupré ist am kommenden Wochenende mit dabei wenn es vom 1. – 2. Mai in Dresden um die Deutschen Meisterschaften geht. Als letzte Starter von 19 Gruppen in der Kategorie Dynamic greifen sie am Freitag (Samstag/Balance) in das Geschehen ein. Erwartet wird ein guter Platz im Mittelfeld - ein Platz unter den ersten 10 wäre ein toller Erfolg für das junge Trio.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok