Ein Feuerwerk der Turnkunst mit

"POWER!"

Joomplu:4892

Das "Feuerwerk der Turnkunst", Europas erfolgreichste Turnshow mit einzigartigen akrobatischen und bewegungskünstlerischen Showacts, füllte auch dieses Mal wieder mit der "Vertigo" Tour die Hallen in Deutschland. Unter den Artisten aus der ganzen Welt befanden sich im aktuellen Programm auch Oliver Edelmann und Eva Breisch von der SVG Nieder-Liebersbach.

Zusammen mit der Showgruppe POWER! gewannen sie als Lokalgruppe 2014 den TUI-Nachwuchspreis. Aber das allein ist nicht der Grund warum die Gruppe in das Ensemble der VERTIGO Tournee 2014/2015 aufgenommen wurde. Die Gruppe präsentiert Sportakrobatik-Performance der Spitzenklasse. Die jungen Akrobaten betreiben ihre Sportart in Wettkämpfen überaus erfolgreich und haben zahlreiche Titel bei Deutschen Meisterschaften errungen.

Mit 31 Shows in 20 Städten traten sie nun innerhalb von 4 Wochen vor mehr als 200000 Zuschauern und vor Begeisterung bebenden Hallen auf. Mittlerweile ist das Duo der SVG wieder zurück im Trainings-Alltag und bereitet sich auf die Wettkampfsaison 2015 vor. (Eva Breisch)

                    

Joomplu:4894
Joomplu:4893
  

                                                                                                                                                                                                                                           

Joomplu:4890

  

Joomplu:4889

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok