Show-Auftritte

Faszination SPORTAKROBATIK

Die SVG Sportakrobaten sind mit nun mehr 58 Deutschen Meistertiteln und unzähligen Landestiteln einer der erfolgreichsten deutschen Vereine der letzten 50 Jahre.

Mit unserem Showprogramm präsentieren wir Ihnen die ganze Faszination der "SPORTAKROBATIK".

Wir bieten an:

Showprogramme für Großveranstaltungen: Bis zu 30 junge Damen im Alter von 5 - 30 Jahren verzaubern Sie mit atemberaubenden Salti, Pyramiden und Sprungreihen, abgerundet in einer mitreißenden Choreographie
Dauer: zwischen 15 und 30 Minuten
Mattenfläche: mindestens 6 x 12m
Höhe: 6m
Show- und Wettkampfübungen, Showtänze:
Für Betriebs-, Vereinsfeste und Jubiläen stellen wir Ihnen ein individuelles Programm zusammen, welches Sie und Ihre Besucher begeistern wird.
Gerade durch die mit Musik unterlegte Darbietung der Bewegungen ist die Sportakrobatik für Präsentationen und Showauftritte vor jedem Publikum besonders geeignet.

Dauer: nach Ihren Wünschen und Anzahl der engagierten Sportler
Mattenfläche: mindestens 4x6m
Höhe: mindestens 4m

Weitere Voraussetzungen: Musikanlage mit CD-Player

Möchten auch Sie, daß wir Ihre Veranstaltung sportlich umrahmen?
- Dann engagieren sie uns!
Wir würden uns sehr darüber freuen.

SVG Showauftritte

Ihr Ansprechpartner für Fragen, Termine und Preise:

Jeanette Defiébre-Doering
E-Mail: svg-sportakrobatik.de

Zur Zeit besteht die Sportakrobatik-Abteilung in der Nachwuchsgruppe
aus 50 und in der Leistungsgruppe aus rund 30 aktiven Sportlerinnen und Sportlern.

Die Faszination Sportakrobatik zeichnet sich aus durch die Vielseitgkeit und das
ästhetische Zusammenspiel von Ausdruck, Ballett, Choreographie, Musik und Kraft.
Besondere Merkmale sind zudem:
Eleganz - Biegsamkeit - Körperbeherrschung - Dynamik - Sprungkraft
Sportakrobatik ist eine begeisternde Sportart, nicht nur zum Ausüben,
sondern auch zum Anschauen!