Hamm  Mit einer grandiosen Mannschaftsleistung hat das hessische Team bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im westfälischen Hamm überzeugt. In allen 4 Altersklassen stand das Team Hessen auf dem Podium. Und als Teil der KFL Mannschaft kehrt auch unser Damenpaar Taissia Ehret & Emilia Neidig mit einer Silbermedaille zurück.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und dem gesamten Team des Hessischer Sportakrobatik Verbandes zu diesem erfolgreichen Tag!

🖤❤️💛

Unser Junioren1 Trio Sarah Himmel, Lena Wischnewski & Emily Neher war ebenfalls nach Hamm gereist und hat dort die Möglichkeit eines Sichtungswettkampfes genutzt.